Finden Sie Schultertasche, Mini-Schultertasche, Sport-Schultertasche auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Schultertasche

Schultertasche

Produktkategorie von Schultertasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schultertasche , Mini-Schultertasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sport-Schultertasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Bequeme Haustier-Schultertasche
Marke:
 Movepeak
Verpakung:
 Anpassen oder nach Kundenwunsch
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 100,000 Pcs per month
Minimum der Bestellmenge:
 500
Zertifikate :
 ISO9001-2008,UL,CQC,SGS
Modell:
 PS-1015

Pet Slings

Movepeak Pet Supplies Co., LTD. ist spezialisiert auf die Forschung, Entwicklung und Produktion der meisten Arten von Heimtierbedarf in China. Unsere Produktkategorie umfasst Tierhalter / Tierbekleidung /...
Kundenspezifische PU Golf Club Stand Schultertasche
Verpakung:
 Karton aus Holz
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 Strong
Minimum der Bestellmenge:
 100
Ort Von Zukunft:
 China
Transport:
 Ocean,Land,Air

Pet Slings

wurde am 1. August 2001 gegründet und war früher als Haoma Golf Equipment Design Company bekannt. Der eingetragene Firmenname war bis Ende Dezember 2010 "Dongguan Tangxia Haolong Golf Products...
Tragetasche für Welpen-Reisekäfige
Marke:
 petspetscare
Verpakung:
 OPP BEUTEL/PC 50PCS/CTN
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 10000
Minimum der Bestellmenge:
 10
Modell:
 LP2021072030
Ort Von Zukunft:
 China

Pet Slings

AUTRENDS INTERNATIONAL LIMITED ist ein professioneller Hersteller und Import- und Exporteur, der sich mit dem Design, der Entwicklung und der Produktion von Haustierprodukten befasst. Wir befinden uns in...
Schulter-Schultertasche
Marke:KIMPO
Verpakung:OPP Beutel pro Stück
Zertifikate :ISO9001
Modell:ALIM0008
Produktdetails: Dreieck-SchultertascheArtikel-Nr.ALIM0008Material: glänzende pvcGröße: 35 * 28 * 12 cmDesign: DruckMOQ:1000pcsWillkommen Sie in Kimpo Unternehmen zu besuchen. Wir bieten den besten Service mit 100 % Verantwortung für Ihr Vertrauen und ihre Unterstützung. YiWu Credit Welthandel. Co. LTD ist ein...
Union Jack Style Drucken glänzend Leder Schultertasche
Marke:KIMPO
Verpakung:OPP Beutel pro Stück
Zertifikate :ISO9001
Modell:ALIM0007
Produktdetails: Junge Menschen-SchultertascheID.Nr.ALIM0007Material: Glänzende Pvc-SchultertascheMOQ:1000pcsPREIS: 5USD PRO STKWillkommen Sie in Kimpo Unternehmen zu besuchen. Wir bieten den besten Service mit 100 % Verantwortung für Ihr Vertrauen und ihre Unterstützung. YiWu Credit Welthandel. Co. LTD ist ein...
Taschen in Japan-Schultertasche
Marke:KIMPO
Verpakung:OPP Beutel pro Stück
Zertifikate :ISO9001
Modell:ALIM0006
Produktdetails: Taschen in Japan-SchultertascheID.Nr.ALIM0006Material: Glänzendes Leder SchultertascheWillkommen Sie in Kimpo Unternehmen zu besuchen. Wir bieten den besten Service mit 100 % Verantwortung für Ihr Vertrauen und ihre Unterstützung. YiWu Credit Welthandel. Co. LTD ist ein professionelles Unternehmen für...
Junge Schule Tasche glänzende Material wasserdicht Schultertasche
Marke:KIMPO
Verpakung:OPP Beutel pro Stück
Zertifikate :ISO9001
Modell:ALIM0005
Produktdetails: Junge Schule SchultertascheArtikel Nr. ALIM0005Stil: Mode-jungen-Schultertasche für Schule mit glänzenden pvc-Leder-Materialwasserdicht.Willkommen Sie in Kimpo Unternehmen zu besuchen. Wir bieten den besten Service mit 100 % Verantwortung für Ihr Vertrauen und ihre Unterstützung. YiWu Credit...
Schultertasche für Jugendliche
Marke:KIMPO
Verpakung:OPP Beutel pro Stück
Zertifikate :ISO9001
Produkt-Details:- wasserdichte SchultertascheArtikel-Nr.ALIM0004Größe: 35 * 30 * 10CMMATERIAL: glänzendes PU LederMOQ:1000PCSMarkennamen angepasstWillkommen Sie in Kimpo Unternehmen zu besuchen. Wir bieten den besten Service mit 100 % Verantwortung für Ihr Vertrauen und ihre Unterstützung. YiWu Credit Welthandel. Co....
Glänzende Leder-Umhängetasche für Jungen
Marke:KIMPO
Verpakung:OPP Beutel pro Stück
Zertifikate :ISO9001
Modell:ALIM0003
Produktdetails: Glänzendes Leder-Umhängetasche für JungenMaterial: glänzendes LederGröße: 35 * 25 * 10cmFarbe: schwarz / weißWillkommen Sie in Kimpo Unternehmen zu besuchen. Wir bieten den besten Service mit 100 % Verantwortung für Ihr Vertrauen und ihre Unterstützung. YiWu Credit Welthandel. Co. LTD ist ein...
Junge Menschen-Schultertasche
Marke:KIMPO
Verpakung:OPP Beutel pro Stück
Zertifikate :ISO9001
Modell: CDSB6019
Produktdetails: Junge Menschen-SchultertascheWillkommen Sie in Kimpo Unternehmen zu besuchen. Wir bieten den besten Service mit 100 % Verantwortung für Ihr Vertrauen und ihre Unterstützung. YiWu Credit Welthandel. Co. LTD ist ein professionelles Unternehmen für Herstellung und Tasche und Fall-Produkte aus China zu...
China Schultertasche Lieferanten

Meine Damen und Herren, brauchen Sie eine neue Schultertasche. Dann willkommen Sie in Kimpo. Verschiedene Stile, verschiedene Drucke, verschiedene Farben, verschiedene Größen zur Auswahl. Wenn Sie Ihren eigenen Stil zu DIY möchten, wir akzeptieren auch OEM- und ODM.

Es ist uns eine Freude und beste Ermutigung, um Ihnen helfen, eine ideale Tasche besitzen.

High Quality Sling Bag, Mini Sling Bag, Sports Sling Bag Suppliers in China

Home > Products > Sling Bag

Sling Bag

Product categories of Sling Bag, we are specialized manufacturers from China, Sling Bag, Mini Sling Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sports Sling Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List Grid
Carrier Sling Bag for Puppy Travel Pet Cages
Brand:
 petspetscare
Packaging:
 OPP BAG/PC 50PCS/CTN
Supply Ability:
 10000
Model No.:
 LP2021072030
Place of Origin:
 China
Productivity:
 100000

Pet Peripheral Products

AUTRENDS INTERNATIONAL LIMITED is a professional manufacturer and Import&Exporter that is concerned with the design,development and production of Pet related products. We are located in Ningbo,Zhejiang...
Foldable Paper Document Bag Slim White Kraft Sling Bag Office
Min. Order:
 1000

Pet Peripheral Products

Founded in 2004, Kaiyue group has set up operation centers in Ningbo, Yiwu and Shanghai, and offices in Guangzhou and Shantou. Its business is mainly to serve the hard product procurement business of Western...
cross body sling bag for woman
Min. Order:
 1
Model No.:
 HY2021-01-032

Hand Bag

The company was established in 2006, and its name is [Dongguan LIYONG leather Co., Ltd". The company takes product-development, production, and marketing as a whole. We focus on producing all kinds of medium-...
Seamless Underwear Sling Bag Hydro-extractor
Min. Order:
 1
Model No.:
 HSB-III
Transportation:
 Ocean

Water Extraction Machines

Heshan City Hongfa Complete Solutions Machine Ltd. locates in the pearl river Delta of GuangDong province, the area is renowned of manufacturing high quality textile machines. As an experienced manufacturing...
shoulder sling bag
Brand:KIMPO
Packaging:OPP bag per piece
Certificate:ISO9001
Model No.:ALIM0008
Product Details: triangle sling bag ITEM NO.ALIM0008 Material: Shiny pvc Size: 35*28*12cm Design: printing MOQ:1000pcs Welcome to visit Kimpo Company. We will offer our best service with 100% responsibility for your trust and support. YiWu Credit International Trade. Co. LTD is one professional company for manufacture...
Union Jack style print shiny leather sling bag
Brand:KIMPO
Packaging:OPP bag per piece
Certificate:ISO9001
Model No.:ALIM0007
Product Details: Young People's Sling Bag Item no.ALIM0007 Material: Shiny Pvc Sling bag MOQ:1000pcs PRICE:5USD PER PCS Welcome to visit Kimpo Company. We will offer our best service with 100% responsibility for your trust and support. YiWu Credit International Trade. Co. LTD is one professional company for...
bags in japan sling bag
Brand:KIMPO
Packaging:OPP bag per piece
Certificate:ISO9001
Model No.:ALIM0006
Product Details: bags in japan sling bag item no.ALIM0006 Material: Shiny leather sling bag Welcome to visit Kimpo Company. We will offer our best service with 100% responsibility for your trust and support. YiWu Credit International Trade. Co. LTD is one professional company for manufacture and export bag and case...
Boy school sling bag shiny material waterproof bag
Brand:KIMPO
Packaging:OPP bag per piece
Certificate:ISO9001
Model No.:ALIM0005
Product Details: Boy school sling bag Item No. ALIM0005 Style :Fashion boy sling bag for school with shiny pvc leather material waterproof . Welcome to visit Kimpo Company. We will offer our best service with 100% responsibility for your trust and support. YiWu Credit International Trade. Co. LTD is one professional...
sling bag for teenagers
Brand:KIMPO
Packaging:OPP bag per piece
Certificate:ISO9001
Product Details: waterproof sling bag ITEM NO.ALIM0004 SIZE:35*30*10CM MATERIAL:SHINY PU LEATHER MOQ:1000PCS BRAND NAME CUSTOMIZED Welcome to visit Kimpo Company. We will offer our best service with 100% responsibility for your trust and support. YiWu Credit International Trade. Co. LTD is one professional company for...
Shiny leather shoulder bag for boy
Brand:KIMPO
Packaging:OPP bag per piece
Certificate:ISO9001
Model No.:ALIM0003
Product Details: Shiny leather shoulder bag for boy Material:shiny leather Size:35*25*10cm Color:Black/White Welcome to visit Kimpo Company. We will offer our best service with 100% responsibility for your trust and support. YiWu Credit International Trade. Co. LTD is one professional company for manufacture and...
Young People's Sling Bag
Brand:KIMPO
Packaging:OPP bag per piece
Certificate:ISO9001
Model No.: CDSB6019
Product Details: Young People's Sling Bag Welcome to visit Kimpo Company. We will offer our best service with 100% responsibility for your trust and support. YiWu Credit International Trade. Co. LTD is one professional company for manufacture and export bag and case products from china. It is Established in 2008 for...
China Sling Bag Suppliers

Ladies and gentlemen, do you need a new Sling Bag. Then welcome to Kimpo. Various styles, Various printings, Various colors, Various sizes for you to choose. If you wanna DIY your own style, we also accept OEM and ODM.

It's our pleasure and best encouragement to help you own a ideal bag.